Menü

Englisches Frühstück (2008/09)

Das englische Frühstück in der 5b – Schule einmal anders

Am 19.2.2009 (Unsinniger Donnerstag) veranstaltete die Klasse 5b mit Frau Hadjetian ein englisches Frühstück. Nicht nur Faschingslaune war unter den Schülern, auch Hunger und Freude auf das Essen. Denn zu den Spezialitäten gehörten u. a. gebratener Bacon, Chips mit Essiggeschmack und ein Kürbis-Pie. Auch Sandwiches und selbst gebackene Kekse ließen den Schülern das Wasser im Mund zusammen laufen. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten beim Braten des Bacons und der Würstchen, war das englische Frühstück bei allen ein Riesenerfolg. So haben die Schülerinnen und Schüler die englischen und amerikanischen Spezialitäten mit allen Sinnen genießen können. Diese besondere Englischstunde vergaß so schnell niemand. Hier noch ein Diagramm wie die verschiedenen Gerichte bei der 5b ankamen:

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 25. August 2011 11:54

Logo RfM

Aktivitäten

Menü

Werbung im Jahresbericht

Sie haben Interesse im nächsten Jahresbericht unserer Schule eine Werbeanzeige zu schalten?

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unser

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse/ Kontakt

Ultimate Browsers SupportKarl-von-Closen-Gymnasium
Gerner Allee 1
84307 Eggenfelden
Tel.: (08721) 126200
Fax: (08721) 126228

Alle Kontaktdaten ...

Lage und Anfahrt

Anfahrt zum KvCEggenfelden ist über die B388 von Vilsbiburg bzw. Pfarrkirchen leicht zu erreichen.

Lesen Sie weiter ...

Go to top